Eternus Nox Noctis
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture

4 posters

Go down

Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture Empty Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture

Post by Honk Sun Feb 03, 2013 9:55 pm

Hi Ihrs,

ich sammle gerade die Scrolls für Aikido mastery und Agonizing acupuncture

Falls wer diese tauschen mag, sagt mir was ihr benötigt. Wir finden sicher was zum tauschen.

Danke!
Honk
Honk
Admin

Anzahl der Beiträge : 204

https://enn-guild.forumieren.com

Back to top Go down

Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture Empty Re: Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture

Post by Dracul Mon Feb 04, 2013 1:21 am

kann ich dir im moment nicht helfen aber mal blöd gefragt#: warum Agonizing acupuncture?
Dracul
Dracul
Admin

Anzahl der Beiträge : 177

Back to top Go down

Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture Empty Re: Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture

Post by Aratheon Mon Feb 04, 2013 5:53 am

weitere frage: wie hoch is der lifebane auf den verschiedenen leveln? steht nicht in der wiki. wenn der lifebane mit jedem level weiter um 2 steigt und du mit lvl 5 livebane 10 hast sind das +50% damage gegen corrupted. bei anderen powers ist der schaden verstärkende proc ja meist nur 1 pro level. und die banes proccen immer wen ich mich recht erinnere? ich bereue grade dass ich die alle verscheuert hab
Aratheon
Aratheon

Anzahl der Beiträge : 144

Back to top Go down

Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture Empty Re: Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture

Post by Dracul Mon Feb 04, 2013 8:08 am

also ich habs auf lvl 3 und es hat 6 lifebane. ach die kommen immer hm interessant
Dracul
Dracul
Admin

Anzahl der Beiträge : 177

Back to top Go down

Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture Empty Re: Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture

Post by T.C. Mon Feb 04, 2013 11:16 am

ich hab 5x akupunktur.
da ich von dem was aratheon geschrieben hat nix verstanden hab, kannst du sie gerne haben.
suche command vermin, earthmend, path of the reigthus, oder gravetouche.
T.C.
T.C.

Anzahl der Beiträge : 44

Back to top Go down

Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture Empty Re: Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture

Post by Aratheon Tue Feb 05, 2013 10:17 am

Ach so schwer ist das garnich TC, is nur komisch formuliert von mir Very Happy Ich weis auch nicht ob die ausdrücke so 100%ig der wiki entsprechen, ich nenn die sachen nur immer so.

gibt ja verschiedene "procs" die den schaden erhöhen. unter anderem gibt es "buffs", das sind die, die den schaden für eine schadensart erhöhen, z.B. cruelty. dann gibt es die "curses", die einen gegner anfälliger für eine schadensart machen, z.B. slayer.

dann gibt es noch -wards und -banes. die sind nicht auf eine schadensart, sondern auf eine monsterart bezogen, also z.B. undead, bestial, dragon, alien, etc. die "-banes" (also alles was -bane am ende hat) erhöhen schaden gegen die art von monster und die "-wards" verringern die höhe des schadens den man selber einstecken muss.

Jetzt war meine Überlegung zur Agonizing Acupunkture:

Lvl eins dieser power hat lifebane 2. und anscheinend bekommt die power auch +2 mehr lifebane mit jedem höheren level. Andere vampiric powers, die "buffs" und "curses" haben z.B. marked for death oder so, haben meist nur eine stufe dieses procs jeweils pro level.

Daher kann man sagen, dass einem gegen corruptet monster die agonizing acupuncture doppelt so hohen schadens-bonus gibt wie die meisten anderen powers, die einen proc zum schaden erhöhen haben.
Außerdem glaube ich, dass die -banes immer wirken, während es bei den "buffs" und "curses" zufallsabhängig ist - ein weiterer vorteil.

nachteil ist halt bei der sache, dass so eine power wie die akupunktur nur gegen eine monsterart wirkt, während man "buffs" und "curses", welche stattdessen auf eine schadensart bezogen sind, an seine eigene waffe anpassen kann und sie so bei jedem gegner effektiv sind.

soweit meine überlegungen dazu.

[Im Forum stand auch mal, dass die so genannten "Genociders", also die powers die man von der PvB quest bekommt für die man 3 bosse besiegen muss, um einiges stärker sind als die normalen attacken. also die haben ja auch bei Use: eine spezialattacke gegen eine bestimmte monster-art, und diese spezialattacke soll ungefähr 1,5x so viel machen wie eine attacke einer anderen power auf dem gleichen level]
Aratheon
Aratheon

Anzahl der Beiträge : 144

Back to top Go down

Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture Empty Re: Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture

Post by Honk Tue Feb 05, 2013 9:22 pm

Arateon hat recht. kurz zusammengefasst.

Ich benutze solche powers nur im PvB. Wenn ich also einen Boss der Gattung CORRUPTED angreife, dann würde ich vorher die power Agognizing acupuncture in mein Set einfügen.

Und ja, die power ist die einzig mir bekannte mit einem Bonus von +10 lifebane auf lvl 5 = +50% Schaden gegen CORRUPTED.

Nch was zur Berrechnung des Gesamtschadens schreibe ich in einem extra thread.


Honk
Honk
Admin

Anzahl der Beiträge : 204

https://enn-guild.forumieren.com

Back to top Go down

Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture Empty Re: Suche Scroll: Aikido mastery & Scroll: Agonizing acupuncture

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum